Hier gibt es heiß geliebte Badezimmer

ARRIBA Erlebnisbad

Wo:

Am Hallenbad 14, 22850 Norderstedt
Für wen:Badespaß für die ganze Familie
Highlights:

Reifenrutsche, Turborutsche und Familienrutsche
Wellenbecken, Erlebnisbecken mit Strömungskanal
Sprungturm mit 1-Meter- und 3-Meter-Brett
Separater Baby- und Kleinkinderbereich
Kindergeburtstage mit 30-minütiger Animation und tollen Wasserspielen
Für die Eltern gibt's Entspannung und Erholung im Thermalbad mit Whirlpool und Solebecken

Öffnungszeiten:Preise, Öffnungszeiten und mehr finden Sie auf der Homepage des ARRIBA Erlebnisbades

 

 

(Marius A., Berlin)

„Immer wenn ich meine große Schwester in Norderstedt besuche, muss sie mit mir ins ARRIBA gehen. Am besten finde ich die große Wildwasserrutsche, die ist echt krass. Die führt sogar nach draußen, dann wieder rein und ist total schnell und dauert lang. Durch die blaue Tunnelrutsche kann man mit diesen großen aufblasbaren Reifen rutschen. Das hab ich das letzte mal 20 mal hintereinander gemacht!“